Teamleiter / Projektleiter Technische Dokumentation / Senior Redakteur (m/w)

reinisch GmbH

Mönchengladbach

Dienstleistungen

Mönchengladbach

Albert-Nestler-Str. 24-26

reinisch.de

Teamleiter / Projektleiter Technische Dokumentation / Senior Redakteur (m/w) reinisch GmbH Mönchengladbach Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von Technischen Redakteuren/innen; Gesamtverantwortliche Führung von Kundenprojekten zur Erstellung von Produktinformationen; Betreuung der Bestandskunden des Team.

Die Gmbh Hat Sich In Den Letzten 25 Jahren Zu Einem Der Führenden Dienstleister Im Bereich Der Erstellung Und Verarbeitung Von Technischen Dokumentationen Wie Auch In Der Beratung Und Einführung Von Informationsmanagementlösungen Entwickelt Als Projektdienstleister Bieten Wir An Mehreren Standorten Europaweit Kunden- Und Branchenspezifische Lösungen In Den Branchen Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeugtechnik Bahntechnik Sowie Erneuerbare Energien An Wir Suchen Sie Als Verstärkung Für Unseren Standort Mönchengladbach Teamleiter/projektleiter Technische Dokumentation / Senior Redakteur - (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Von Technischen Redakteuren/ Innen Gesamtverantwortliche Führung Von Kundenprojekten Zur Erstellung Von Produktinformationen (betriebsanleitungen Montageanleitungen Anlagendokumentationen Usw) Unter Den Aspekten Termin Qualität Und Ertrag Weiterentwicklung Unseres Leistungsspektrums Insbesondere Zu Den Künftigen Anforderungen Der Digitalisierung Betreuung Der Bestandskunden Des Teams Beratung Der Kunden Zu Neuen Technologien Und Optimierungsmöglichkeiten Und Projektfolgeakquise Kontrolle Und Weiterentwicklung Der Qualitätsprozesse Innerhalb Des Teams Und Sicherstellen Der Termingerechten Auslieferung Der Dokumentation An Den Kunden Sie Bringen Mit Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Technischen Redaktion / Technikkommunikation Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Engagement Ausdauer Und Flexibilität Und Führungserfahrung Von Teams Erfahrung Im Konzipieren Und Erstellen Von Qualitativ Hochwertigen Technischen Texten Gute Kenntnisse Der Maschinenichtlinie Und Weiterer Maschinenbaurelevanter Normen Erfahrung Mit Standard-tools Redaktionssystemen Und Technologien Zur Erstellung Xml-basierter Produktinformation Und Im Umgang Mit Den Digitalen Medien Kompetenz Und Bereitschaft Zur Kundenbetreuung Beratung Und Weiterentwicklung Der Kundenbeziehung Fähigkeit Zur übergreifenden Zusammenarbeit In Einem Dynamischen Und Fachlich Flexiblen Umfeld Spaß Und Freude An Der Dienstleistungstätigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Großer Eigenverantwortung Attraktive Und Erfolgsabhängige Konditionen Ein Ausgewogenes Und Flexibles Arbeitsumfeld Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Flexiblen Team Interessiert Sie Diese Herausforderung Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühest¬möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@de Zum Karriereportal Arbeiten Bei Wwwde Teamleiter / Projektleiter Technische Dokumentation / Senior Redakteur (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Von Technischen Redakteuren/innen Gesamtverantwortliche Führung Von Kundenprojekten Zur Erstellung Von Produktinformationen Betreuung Der Bestandskunden Des Team Mönchengladbach

Junior Personalreferent/in
   reinisch GmbH (Karlsruhe)

Technischer Redakteur (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   reinisch GmbH (Ulm)

Teamleiter / Projektleiter Technische Dokumentation / Senior Redakteur (m/w)
   reinisch GmbH (Mönchengladbach)

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SISTAG GmbH (Ettlingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lindenthal)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)